Kooperationen des beta Instituts

Unsere Zusammenarbeit mit dem bayerischen Hausärzteverband

 

Gemeinsam erreicht man mehr – das ist seit jeher ein wichtiger Grundsatz für unsere Arbeit.
Die Zusammenarbeit mit dem bayerischen Hausärzteverband ermöglicht es uns, wertvolle Informationen zum Thema Patientenvorsorge in gedruckter Form in die Hausarztpraxen und somit zu den Patienten zu bringen.

Der Ratgeber unterstützt die Hausärzte bei der Beratung zu diesem wichtigen Thema und bietet den Patienten alle relevanten Formulare für die Patientenvorsorge sowie konkrete Entscheidungshilfen.


 

Kostenfreier Download des Ratgebers "Patientenvorsorge - Selbstbestimmt bleiben in jeder Lebensphase"
 

Weiterführende Informationen zum Thema Patientenvorsorge finden Sie auch unter www.betanet.de

 

Die Zusammenarbeit mit Verlagen


Das beta Institut wird mit seiner Expertise zunehmend von Verlagen angefragt.

Konkret haben wir das Loseblattwerk für Ärzte „Aktuelle Schmerztherapie“ um sozialrechtliche Inhalte unter der Rubrik Schmerz & Soziales bereichert. Erschienen ist die Erweiterung des Kompendiums 2014 unter ecomed Medizin, dem Spezialist für medizinische Fachinformationen.

Für Readers Digest und den ADAC haben wir das Fachlektorat eines Buches zu Patientenrechten übernommen. Das Buch wird noch 2015 erhältlich sein.

© 2017 | beta institut gemeinnützige GmbH